Jetzt Gratis Testen

FAQ

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Für die Teilnahme an der Aktion muss der/die Teilnehmer/in ein Baiocchi Aktionsprodukt im deutschen stationären Einzelhandel kaufen und den dazugehörigen Kaufbeleg/Kassenbon aufbewahren. Dieser muss im Anschluss fotografiert oder eingescannt werden.

Wann findet die Aktion genau statt?

Die Aktion findet in der Zeit vom 19.02.2024 10:00 Uhr bis zum 31.07.2024, 23:59 Uhr deutscher Zeit statt.

Welche Produkte kann ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

  • Baiocchi Nocciola 168 g und
  • Baiocchi Pistacchio 168 g

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt an der Aktion sind ausschließlich natürliche Personen, die

  • das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben,
  • einen deutschen Wohnsitz sowie eine Anschrift in Deutschland haben,
  • nicht-gewerblich sowie im eigenen Namen handeln,
  • über eine Bankverbindung (Zahlungskonto) in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist,
  • über eine Internetverbindung, ein E-Mail-Postfach sowie einen Nutzeraccount verfügen und
  • im Teilnahmezeitraum ein (1) Aktionsprodukt gekauft haben.

Welche Angaben müssen auf dem Kassenbon klar lesbar sein?

  • Datum,
  • Uhrzeit,
  • Einkaufsstätte,
  • Belegnummer,
  • Gesamtsumme des Einkaufs und
  • Aktionsprodukt inklusive Preis

Wo & wie kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme erfolgt ausschließlich online unter www.baiocchi.de/gratistesten. Zur Teilnahme ist ein kostenloser Nutzeraccount notwendig, der unter www.baiocchi.de erstellt werden kann.
Nach der Registrierung/ Anmeldung muss der/die Teilnehmende die beschriebene Bilddatei hochladen, das Teilnahmeformular (Vorname, Name, E-Mail-Adresse, Bankverbindung) ausfüllen und absenden. Die Bilddatei darf dabei eine Dateigröße von 4 MB nicht überschreiten und muss als JPG-, PDF- oder PNG-Datei vorliegen.

Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nachdem die Teilnahme bei Barilla eingegangen ist, erhält der Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Nach erfolgter Prüfung der Daten (innerhalb einiger Tage) erhält der Teilnehmer eine weitere E-Mail, in der die Rückerstattung bestätigt oder abgelehnt wird (bspw. bei unvollständigen Daten, nicht lesbarem Kassenbon).

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Die Aktion ist ohne Unterscheidung nach Sorten auf insgesamt eine (1) Teilnahme pro Person, E-Mail-Adresse und Bankverbindung beschränkt. Der Teilnehmer kann im Aktionszeitraum einmalig eine (1) Sorte eines Aktionsprodukts testen. Jeder Kaufbeleg kann nur einmalig zur Teilnahme an der Aktion verwendet werden.

In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Der maximale Erstattungspreis liegt bei 2,29 €.

Wie lange dauert die Rückerstattung?

Die Rückerstattung des Kaufpreises auf die von dem Teilnehmer angegebene Bankverbindung erfolgt innerhalb von vier (4) Wochen ab erfolgreicher Übermittlung der vollständigen und korrekten Daten.